HABEN SIE FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

BITTE FÜLLEN SIE DAS UNTEN STEHENDE FORMULAR AUS UND WIR MELDEN UNS ZEITNAH BEI IHNEN.

Contact Us!
HABEN SIE FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

ODER MÖCHTEN SIE EINEN DIREKTEN KONTAKT ZU UNSEREN STANDORTEN?

STANLOW

Electrical Oil Services
Bridges Road, Ellesmere Port
Cheshire, CH65 4EQ,
UK

E-Mail: EOS@h-c-s-group.com

HAMBURG

Electrical Oil Services GmbH
Oehleckerring 6a

Tel.:+49 40 500910850
E-Mail: sales@electricaloilservices.com

DUISBURG

Electrical Oil Services GmbH – Werk Duisburg
Krabbenkamp 11

E-Mail: info-duisburg@electricaloilservices.com

xmas_AdobeStock_674511416_mit_copyright_Nataliia_1100x620px_231212
Autorin: Sandra Sparenberg13.12.20233 min read

Electrical Oil Services: Jahresrückblick und Ausblick 2024

Ende des Jahres 2023 blicken wir zuversichtlich auf das, was wir bei Electrical Oil Services erreicht haben – und freuen uns auf die nachhaltigen Chancen, die unsere gemeinsame Reise im kommenden Jahr besonders prägen werden.

Rückblick 2023:

• Offshore-Transformatorenservice:
    Was wir bereits seit über 60 Jahren an Land machen, können wir Ihnen nun auch für Offshore-Projekte anbieten. Von der Planung der Arbeiten, Beschaffung der benötigten Teile und Bereitstellung der Ausstattung bis hin zur Ausbildung der Monteure und Durchführung der Arbeiten sind wir Ihr kompetenter Partner.
     Erfahren Sie, wie wir bei einem Offshore-Einsatz vorgehen.

• An Digitalisierung führt kein Weg vorbei:
    Ein nachhaltiges und effizientes Transformatorenöl-Management kann nur in Verbindung mit den richtigen Basis-Daten realisiert werden kann. Eine Datenbank, die so aufbereitet und visualisiert ist, dass jeder die Daten verstehen, den Zustand einzelner Transformatoren erkennen und daraus fundierte Wartungsentscheidungen ableiten kann.
     Das bietet Ihnen die EOS®-Datenbank.

• Kommunikativ haben wir einiges auf den Weg gebracht:
    Seit Anfang des Jahres bieten wir unseren Abonnentinnen und Abonnenten mit dem EOS Trusted Purity Blog wertvolle Informationen rund um Transformatorenöle und -services. Wir wollen aufklären, dass Leistung und Lebensdauer von einem Transformator erhöht und das Asset-Management vereinfacht und kosteneffizient gestaltet werden kann – mit ein paar simplen Maßnahmen. Wollen auch Sie regelmäßig informiert werden?
    Melden Sie sich noch heute für unseren EOS Blog an.

Bleiben Sie informiert mit unserem EOS Trusted Purity Blog!

Ausblick 2024:

• Weitere Expansion:
    Fest steht, im Jahr 2024 werden wir weiter expandieren. Durch den verstärkten Aufbau internationaler Partnerschaften werden wir unsere Transformatorenöle und den dazugehörenden nachhaltigen Service in noch mehr Märkten anbieten.

• Kreislaufwirtschaft vorantreiben:
    Wir werden mit unserem EOS Closed-Loop-Modell im kommenden Jahr die Kreislaufwirtschaft in vielen Partner-Unternehmen unterstützen und zur Gestaltung einer grüneren Zukunft beitragen. Denn wir glauben fest an die Minimierung der Abfallerzeugung und die Maximierung der Ressourceneffizienz.

• Aktiv mitgestalten in Verbänden:
    Weiterhin werden wir mit anderen wichtigen Marktplayern aus Industrie und Verbänden die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich von Transformatorenölen aktiv mitgestalten und helfen, die richtigen Standards festzulegen.

• Vertrauensvolle Zusammenarbeit:
    Genauso wichtig bleibt für uns die Arbeit mit unseren Bestandskunden. Auch im kommenden Jahr unterstützen wir Sie mit zuverlässigen Transformatorenöl-Analysen, Serviceleistungen und allem, was wir tun, damit Sie stets fundierte, datengestützte Entscheidungen treffen können. Der erste Schritt im neuen Jahr wird eine E-Mail Anfang Januar sein: Die bei uns in der EOS-Datenbank geführten Unternehmen erhalten eine Übersicht, welche ihrer Transformatoren 2024 für Ölprobenahmen an der Reihe sind.

Save the date: Verpassen Sie nicht die EOS-Übersichtsmail Anfang Januar!
Welcher Transformator ist mit einem Service oder Wartung in 2024 an der Reihe?
Wir versenden gelisteten Unternehmen eine Übersicht. Ihre Transformatoren sind noch nicht in unserer EOS Datenbank? Dann nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Dankeschön

An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen. Danke, dass Sie unseren EOS Trusted Purity Blog in diesem Jahr so wertgeschätzt und wichtige Isolieröl-Themen interessiert verfolgt haben. Ab Mitte Januar 2024 sind wir wieder mit regelmäßigen Blogartikeln für Sie da und informieren Sie umfassend über neue, spannende Themen.

Wir freuen uns auf viele neue Leser. Empfehlen Sie also gerne unseren Blog weiter!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie besinnliche und friedvolle Festtage, sowie Gesundheit, Glück und einen prima Start in das neue Jahr!

Sandra Sparenberg
Head of Corporate Communications & Marketing

PS: Möchten Sie den einen oder anderen Beitrag noch einmal lesen?  Hier geht’s zur Übersicht aller Blogartikel!

avatar

Autorin: Sandra Sparenberg

Sandra Sparenberg verantwortet als Head of Corporate & Marketing Communications der HCS Group die strategische Kommunikation des Unternehmens einschließlich der Pressearbeit und Vertriebskommunikation der Marken Haltermann Carless, ETS Racing Fuels und Electrical Oil Services (EOS). Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Gestaltung der Online Kommunikation und Inbound Marketing. T +49 69 695 386 117 E-Mail SSparenberg@h-c-s-group.com